Networking = Competence Optimizing.
 


Wir zählen auf eingespielte Teams. Darum bündelten wir verschiedene sich ergänzende Unternehmen zu einem IT-Netzwerk.

Neben unserem eigenen Leistungsspektrum im konzeptionellen und gestalterischen Bereich können wir ihnen nun auch das gesamte Portfolio technischer Realisationen anbieten: Vom eigenen Content-Management-System über Online-Banking, B2B/B2C-eCommerce- und Datenbankapplikationen bis hin zu Sicherheitskonzepten, Server- und Netzwerkoptimierung und -implementierung.

Die Partner unseres Netzwerkes kennen sich zum Teil schon aus der Ausbildung und haben im Laufe ihrer Karrieren viele gemeinsame Projekte gemeistert. Dennoch bleibt die Individualität jeder einzelnen Company erhalten. So gewinnt jeder: An Know-How, Effizienz, Ressourcen und an Leistung.