A life less complicated
 


Manche sagen, wir wären besessen von unserer Detailverliebtheit. Nun, besessen sind wir eher weniger, aber: Stimmen die Details nicht, dann trübt das den Gesamteindruck. Unsere Konzepte und Entwürfe leben vom ganzheitlichen Ansatz.

Vor allen Dingen die Inter- und Intranet-Anwendungen werden meistens von unseren Kunden selber aktualisiert oder im Laufe der Zeit umstrukturiert. Da diese Aufgaben nicht von pingeligen Designern, sondern von Content-Teams und Informatikern erledigt werden, zeichnen sich unsere Layouts durch klare verständliche Strukturen aus. Damit die Seiten auch nach intensiver Bearbeitung noch so aussehen, wie wir uns das vorgestellt haben.

Übrigens optimieren wir unseren HTML-Code von Hand und benutzen grafische Editoren nur fürs Grobe und zur Verwaltung der Dateien. Sicher ist sicher.